Emma leather corset

€84 €239.99

An absolute must-have for the self-confident woman!

• Corset made of real leather
• All straps are adjustable
High-quality, supple leather
• The mesh pattern is cut out of the leather with a laser
• The piece is exclusively lovingly handcrafted according to your measurements


Want to show off your wild side? The fantastic lingerie set "Emma" will help you with that. Don't waste any more time and get it now!


The "Emma" lingerie corset made of premium quality leather with a black mesh pattern is a fashionable piece that is equipped with useful functions and guarantees you an ideal fit. The lovely straps and boning on the body are real eye-catchers, while perfectly flattering your shape and guaranteeing a secure fit.


Brilliant design, professional cut and consistently high-quality seams. The leather mesh fabric looks sexy and seductive and is a real eye-catcher with its kinky touch. Thanks to the professional craftsmanship, you will enjoy this beautiful piece for a long time - a worthwhile investment!

This lingerie is lovingly handcrafted individually for you according to your measurements. The professional work and many years of experience of our seamstresses enables maximum accuracy and an ideal fit.

The individually tailored, seductive design shows off your figure perfectly. The lingerie set for the proud and adventurous woman should not be missing in your wardrobe.


*1

Customer Video:

Shipping & Manufacturing

Germany/Austria/Switzerland:

Our lingerie is carefully handcrafted and custom-made for you. Production and delivery take 4 weeks. Insured shipping with DHL or DPD.

If you do not receive a shipping confirmation email with your tracking information within 4 weeks of placing your order, please feel free to contact us.

Other EU: 4 weeks. Insured shipping with DHL.

Return

Since these are individually and tailor-made items, returns are legally excluded. Your satisfaction is our top priority, so we promise to adjust the unsuitable item until it fits. You can return the unsuitable item within 30 days. If 30 days have passed since you received your goods, we unfortunately cannot offer you an exchange. Only unused items are eligible for a return. Trying on is only allowed on your own laundry. The item must be returned in its original packaging.

Emma Corsage

€119.99 €239.99

Ein absolutes Must-Have für die selbstbewusste Frau!  

• Corsage aus echtem Leder
• Alle Riemen sind verstellbar 
Hochwertiges, anschmiegsames Leder
• Das Netzmuster wird mit einem Laser aus dem Leder geschnitten
• Das Stück wird exklusiv in liebevoller Handarbeit nach Deinen Maßen hergestellt


Möchtest Du Deine wilde Seite betonen? Das fantastische Lingerie-Set „Emma“ hilft dir dabei. Verschwende keine Zeit mehr und hole es Dir jetzt!  


Die Lingerie Corsage „Emma“ aus erstklassigem Leder mit schwarzem Netzmuster in Premium-Qualität ist ein modisches Stück, das mit nützlichen Funktionen ausgestattet ist und Dir einen idealen Sitz garantiert. Die reizenden Riemen und Formstäbe am Körper sind ein echter Blickfang, während sie Deine Formen perfekt umspielen und sicheren Halt garantieren. 


Brillantes Design, professioneller Schnitt und durchgehend hochwertige Nähte. Der lederne Netzstoff sieht sexy und verführerisch aus und macht ist durch seinen kinky Touch ein echter Hingucker. Durch die professionelle Handarbeit wirst du lange Freude an diesem schönen Teil haben - eine Investition, die sich lohnt! 

Diese Lingerie wird in liebevoller Handarbeit individuell nach Deinen Maßen für Dich hergestellt. Die professionelle Arbeit und langjährige Erfahrung unserer Näherinnen ermöglicht maximale Passgenauigkeit und einen idealen Sitz. 

Das individuell geschnittene, verführerische Design bringt Deine Figur ideal zur Geltung. Das Lingerie Set für die stolze und experimentierfreudige Frau darf in Deiner Garderobe nicht fehlen.


*1

 Kundenvideo:

Versand & Herstellung

Deutschland/Österreich/Schweiz: 

Unsere Lingerie wird in sorgsamer Handarbeit maßgeschneidert für dich hergestellt. Die Fertigung und Zustellung dauern 4 Wochen. Versicherter Versand mit DHL oder DPD. 

Wenn Du innerhalb von 4 Wochen nach Bestellungsaufgabe keine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen erhältst, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Sonstige EU: 4 Wochen. Versicherter Versand mit DHL. 

 

Rückgabe

 

Da es sich hier um individuell und maßgeschneidert hergestellte Artikel handelt, ist Rückgabe gesetzlich ausgeschlossen. Für uns hat Deine Zufriedenheit höchste Priorität, daher versprechen wir dir den unpassenden Artikel so oft anzupassen, bis dieser passt. Du kannst innerhalb von 30 Tage den unpassenden Artikel zurückschicken.  Wenn seit Erhalt Deiner Ware 30 Tage vergangen sind, können wir Dir leider keinen Umtausch anbieten. Für eine Rücksendung sind nur unbenutzte Artikel berechtig. Anprobe ist nur auf eigene Wäsche erlaubt. Der Artikel muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Kürzlich angesehen